Typ: VW T1 (Split Window) 1962
Motor: luftgekühlter Leichtmetall-Sechszylinder von Porsche
Hubraum: 2.994 ccm
Leistung: 250 PS
Ölkühlung: Concept Racing mit Trockensumpftank und E-Lüfter
Tank: Aluminium nach unten verlegt (Schwerpunkt tiefer)
Getriebe: Porsche 915 mit Sadev limited slip differenzial / Seilzugschaltung
Chassis: Rohrrahmen (NASCAR style) / Carbon Dach / Alu Karosse
Fahrwerk: Fully adjustable double wishbone front / Chromoly
Porsche 3.0 Turbo Hinterachse mit Alu-Schräglenkern
Air ride an allen vier Rädern
Bremse: Wilwood vorne / Porsche 3.0 hinten
Räder: 9,5x18 vorne / 11x18 hinten American Racing (Late Ford Mustang)
0 auf 100 Km/h / 0 to 60 mph: 5,2 Sekunden
0 auf 100 Km/h / 0 to 60 mph: 5,2 Sekunden
Max. Speed: 200Km/h
--
Fotos: Bob Hall
Bob sagt der Bus steht zum Verkauf / The Bus is for sale.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen